Samstag, 6. September 2014

Mein erstes amerikanisches Footballspiel!

Hallo Deutschland!



Gestern war ich auf dem ersten Footballspiel meiner Schule und  hatte total viel Spaß!
Mein Gastvater war so nett und hat meine Gastschwester und mich an der Schule abgesetzt. Vor der Straße meiner Schule war ein riesen Stau und wir sind dann ausgestiegen und das letzte Stück gegangen und haben gleich ein paar Freunde von uns getroffen, die sich auch entschieden hatten zu laufen.Beim Footballfeld angekommen wurde dann erstmal die amerikanische Nationalhymne gesungen und danach sind alle Schüler meiner Schule aufs Feld gelaufen und haben mit den Cheerleadern zusammen ein Spalier für die Footballer gebildet.

Dann sind wir weiter in die Studentsection, wo alle Schüler unserer Schule standen und zusammen mit den Cheerleadern das Team angefeuert haben.
Ich muss sagen, ich hatte super viel Spaß, auch wenn ich ab der zweiten Halbzeit nichtmehr richtig auf das Spiel geachtet habe und wir 14:34 verloren haben.

Wenn wir schon bei Football sind, nocheinmal ganz viel Glück an die Lübeck Cougars für das letze Spiel der Saison heute!

Celina ♥

8 Kommentare:

  1. Also lernt man auch noch neue Spielregeln :D Konntest du denn auch gut Englisch lernen? Ich denke, dass man viele schöne Erfahrungen sammelt.

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren ob du da gut englisch lernen konntest? ich überlege nämlich auch ein Auslandsjahr zu machen aber bin mir noch nicht sicher ob ich vorher noch einen Sprachkurs (https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse) machen muss
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke auch echt gerne Football. Am liebsten an warmen Tagen/Nächten auf meiner Terrasse unter meinem hochwertigen Sonnenschirm (https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/hochwertige-sonnenschirme).

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele neue Erfahrungen man sammelt, wenn man reist, erstaunt mich immer wieder. Ich fahre zum Reisen im Moment am liebsten ins Wellnesshotel nach Südtirol (https://www.belvita.it/wellnesshotel-suedtirol).

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Abenteuer die du da erlebt hast! Ich erlebe auch immer tolle Abenteuer auf meinen Afrika Reisen (https://www.accept-reisen.de/afrika-rundreisen).

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeit klingt echt spannend! Ich bin für so eine große Reise nicht gemacht. Meine Mutter und ich fahren diesen Frühling ins hotel deutschnofen www.hotelcristal.com. Das ist schon eher meine art zu reisen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alina wann fährst du denn nach Südtirol? Meine Familie und ich wollen im Mai ins hotel seiser alm (www.lamm-hotel.it) vielleicht sieht man sich ja :)

      Löschen
  7. Richtig coole Artikel, zu gern möchte ich auch wieder in den Urlaub. Irgendwie muss man sich aber derzeit auch die Zeit vertreiben, ich beschäftige mich derzeit viel mit Fassaden, was haltet ihr von einer PVC Fassade? https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/textile-front-fuer-die-fassade/

    AntwortenLöschen