Mittwoch, 20. August 2014

Die letzten Tage..

In ungefähr 33 Stunden ist es soweit und dann heißt es für mich "Goodbye Germany".
Von den meisten Leuten habe ich mich am Samstag bei meiner Abschiedsparty und heute bei meinem letzten Training verabschiedet...
Meinen Blog habe ich natürlich total regelmäßig geführt (nicht), sodass alle auf dem Laufenden sind (auch nicht).

Hier einmal ein paar kleine Updates meiner To Do Liste:
SIM Karte: Ich habe eine von meiner Orga bekommen, die ich am Anfang im Notfall benutzen kann, einen richtigen Vertrag muss ich dann dort machen.

Kreditkarte: Habe ich bei der Wüstenrotbank und kann damit 24 Abhebungen umsonst machen pro Jahr.

Abschiedsbuch: Ist rumgeben worden und so weit ich weiß, auch gut gefüllt.

Mein Abschiedskuchen
Abschiedsparty: Hat am Samstag stattgefunden. Vormittags war meine Familie da und abends kamen dann meine Freunde. Mit meinen Freunden habe ich dann ein Buffet gemacht und danach gab es Lagerfeuer mit ganz vielen Marshmallows, Schokolade und Crackern (die alle nicht wirklich gegessen wurden).

Gastgeschenke: Sind jetzt auch alle besorgt und eingepackt. Für meine Gastschwester Beam (die übrigens heute Geburtstag hat und auch schon seit Samstag in Ohio ist) habe ich einen Lübecker Schlüsselanhänger besorgt und eine CD mit deutschen Lieder zusammen gestellt, meine Gastmutter kriegt ein deutsches Backbuch und mein Gastvater kriegt ein Jersey von den Lübeck Cougars mit Unterschriften vom Team. Außerdem habe ich natürlich für alle Lübecker Marzipan und Haribo besorgt :)

Packen: Habe ich schon mit angefangen, wird morgen fertig gestellt.


Beim letztem Training




Allgemein bin ich ziemlich aufgeregt und realisier eigentlich nicht wirklich, dass ich bald für 10 Monate weg bin, aber das legt sich bestimmt, wenn ich da bin :D

Ich versuche euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten,
Celina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen