Samstag, 23. August 2014

Zum Abschied: Was cooles! Was cooles!

Soo, jetzt bin ich auch in Ohio angekommen und erstatte jetzt mal ein wenig Bericht über den Flug und meine Ankunft hier.

Wir sind um halb 6 los zum Flughafen nach Hamburg geflogen und ich wusste, dass dort noch zwei Freundinnen von mir sein werden, um mich zu Verabschieden. Zu meiner Überraschung standen dann auch noch 3 andere Freunde von mir am Flughafen mit selbsgestalteten Abschiedstshirt, ziemlich süß :)

Hiermit nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Marie, Nina, Leif, Vincent und Kjell! ♥

Nachdem ich eingechecked hatte, die letzten Abschiedsgeschenke übergeben wurden, wir noch kurz was getrunken haben und die letzten Fotos gemacht wurden, musste ich auch schon durch den Sicherheitscheck und mich verabschieden :(



Mein Handgepäckskoffer war anscheinend nicht so beliebt und wurde bei insgesamt 4 Sicherheitskontrollen jedes einzelne Mal geöffnet und nochmal gescannt.

Der Flug nach New York war ziemlich lang und auch nicht gerade spannend. Meine Sitznachbarn haben die ganze Zeit geschlafen und mein Abschiedsbuch lag natürlich im Handgepäckskoffer irgendwo in den Ablagen oben am anderen Ende des Flugzeugs. Dementsprechend habe ich meine Zeit damit verbracht Filme zu gucken, die Fluglinie zu beobachten, aus dem Fenster zu gucken und das teilweise ungenießbare und undefinierbare Essen zu essen.



In New York angekommen hatte ich dann ca. 4 Stunden Zeit, um zu meinen nächsten Flug zu gelangen. Da mir das schon nach einer Stunde gelungen ist, habe ich mir dann erstmal einen Platz gesucht und meine SIM Karte ausgewechselt, um dann nach 10 Versuchen meine Eltern zu erreichen.

Danach habe ich mir dann endlich mal das Abschiedsbuch angeguckt und war total fasziniert davon, wie kreativ und toll meine Freunde und Familie so sind ♥

Der Flug nach Pittsburgh ging dann um einiges schneller als ich dachte. Neben mir saß ein Inder, der vor 9 Jahren nach Amerika gezogen ist, mit dem ich mich die meiste Zeit unterhalten habe und der mir ein paar gute Tipps für den Anfang gegeben hat. Außerdem hätte ich ohne ihn wahrscheinlich eine halbe Stunde länger gebracht um das Gepäckband zu finden :D

Bevor ich am Gepäckband ankam, habe ich auch schon meine Gastfamilie gesehen, die mich herzlich begrüßt hat. 

Wir sind dann mit dem Auto nach Hause gefahren, aber dazu schreibe ich in den nächsten Tagen nocheinmal etwas :)

Liebe Grüße aus Ohio,
Celina ❤️

1 Kommentar:

  1. Das hört sich total toll an. Ich bin auch viel am Reisen und kenne das mit den ätzenden Flügen. Im Augenblick bin sogar im Urlaub im Wellnesshotel auf der Seiser Alm (https://www.hotelsteger-dellai.com/wellness-beauty/waerme)

    AntwortenLöschen